Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 18. Mai 2011

SU Städtetour Berlin

Nachdem ich einige aufregende Tage hinter mir habe, möchte ich euch heute zeigen,
was ich auf der Stampin Up Städtetour in Berlin für meine Demokolleginnen und
Gäste vorgeführt habe. Mein Thema war die BigShot und so habe ich diese, ich nenne sie einfach mal Hexagonflowerbox, gewerkelt. Alle Anwesenden können bestätigen, wie einfach es ist, sie mit Hilfe zweier Minimilchkartons zu bauen. Der Blumenverschluss wurde mit einer Schablone gefalzt, die ich mir mit der Pillowbox zugeschnitten habe. Den olivfarbenen Farbkartonstreifen habe ich mit der Prägeform Vintage Tapete geprägt und anschließend noch mal mit einem Brayer und olivgrün eingefärbt. Das Etikett wurde mit einem Stempel aus dem Set "Four Frames" und dem Gastgeberstempelset "Weil du mir wichtig bist" gestaltet und mit der Etikettenstanze ausgestanzt. Die Schmetterlinge sind mit der Embosslitzform "Schmetterlingsgarten" gestanzt und geprägt zu gleich. Alle Teile habe ich noch mit den Schwämmchen gewischt und dann aufgeklebt.
Hier zeige ich euch noch meine anderen mit der BigShot gestalteten Projekte, wobei einige Ideen aus dem WWW stammen, die ich leider nicht mehr den Urhebern zuordnen kann. Wer es weiß kann sich gerne bei mir melden.

Und zu guter Letzt möchte ich euch meine Tauschprojekte (natürlich mit der BigShot gefertigt) nicht vorenthalten. Einige sind sogar übrig. Wer mit mir tauschen möchte, kann sich gerne hier bei mir per Mail melden. Die kleinen Täschchen sind mit einer süßen Kleinigkeit gefüllt und auch schnell gemacht. Benutzt habe ich dazu die Scallop Circle Schneideform, Stempel aus den Sets "Gartenlaube", "Summer Splash" und "Sweet Summer". Weiterhin die Stanze extragroßes rundes Etikett und 1/4 " Geripptes Geschenkband in den Farben kürbisgelb, olivgrün und glutrot. Meine ertauschten Schätze zeige ich euch beim nächsten Mal. Wenn euch meine Werke gefallen, würde ich mich über einen netten Kommentar sehr freuen. Bis bald.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    deine Flowerbox ist sehr schön geworden!
    Allerdings habe ich nicht verstanden, wie du den Deckel so hingekriegt hast!?

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    vielen Dank fürs Kompliment.
    Da ich mehrere ähnliche Anfragen dazu hatte, werde ich eine kleine Anleitung dazu schreiben und demnächst hier posten. Einfach immer mal wieder vorbeischauen.
    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...