Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 27. August 2016

Blumiges Gastgeschenk mit zweiter Verwendungsmöglichkeit

Diese Verpackung beherbergt Gummitierchen und war das Gastgeschenk für meine gestrigen Kursteilnehmer.
 Sobald sie den Inhalt aber aufgefuttert haben, kann das Schächtelchen als Windlichthalter (Glas im Inneren nicht vergessen) benutzt werden.
Was wir noch alles gewerkelt haben, zeige ich dir demnächst.

Jetzt endet so langsam die Ferienzeit und die Kursbuchungen für meine Kurse nehmen zu. Wenn ihr also bei dem ein oder anderen Kurs mitmachen wollt, solltet ihr euch schnell anmelden, da meine Workshopplätze begrenzt sind.
Hier geht es zum Workshopplan.

Den neuen Herbst- / Winterkatalog könnt ihr gern bei mir per
Mail bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...