Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 3. Dezember 2016

Piepmätze suchen ein neues Zuhause

 ... naja eigentlich haben Sie ja schon ein Häuschen, aber ein neuer Besitzer fehlt ihnen noch. Im vorletzten Post hatte ich dir ja schon mal zwei Vögel samt Häuschen gezeigt. Heute zeige ich dir noch die drei Farbvarianten, die zur Auswahl stehen. Besuch doch die kleinen Piepmätze und mich heute oder morgen (3.-4.12.16) an meinem Stand beim Adventszauber, dem Weihnachtsmarkt auf dem Vierseithof land.wirt.schaft in Groß Schulzendorf. Geöffnet ist der Markt von 11 - 18 Uhr.

Mit großen Schritten nähern wir uns nun dem Jahresende. Damit endet auch die Gültigkeit des Herbst-/Winter-Saisonkataloges von Stampin Up. Viele Artikel daraus wird es im neuen Jahr nicht mehr geben und bis zum 3.1.17 findet ein großer Ausverkauf von vielen Produkten statt, bei denen ihr bis zu 60 % Rabatt erhalten könnt. Welche das sind, steht hier.

Passend dazu biete ich dir eine Sammelbestellung am 6.12.16 an, bei der du gerne deine Lieblingsprodukte bestellen kannst. Allerdings kann es sein, dass einige Artikel aufgrund der hohen Nachfrage ganz schnell ausverkauft sind. Gewissheit hast du, wenn du über meinen Onlineshop (mit Kreditkarte) (siehe den Button in der rechten Sidebar) bestellst. Hier kommen jedoch noch Versandkosten hinzu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...