Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 11. Dezember 2016

Zum dritten Advent ...

Mit diesem kleinen Lebkuchenhäuschen wünsche ich dir einen schönen dritten Advent.
Und falls du heute noch nichts vor hast, besuche mich doch auf meinem (für dieses Jahr) letzten Weihnachtsmarkt im Gemeindezentrum in Thyrow.
Von 13 bis 18 Uhr findest du mich dort. Ich freu mich auf dich.

Das Lebkuchenhäuschen haben wir unter anderem in meinem Weihnachtskurs gewerkelt. Dieser Workshop war der Letzte in diesem Jahr. Fürs neue Jahr mache ich in Kürze den Workshopplan fertig und veröffentliche ihn dann hier und auf meiner Homepage. Falls du übrigens noch eine Geschenkidee suchst oder dir schenken lassen möchtest: Bei mir kannst du auch Gutscheine erwerben, die für meine Kurse oder für (bei mir bestellte) Stampin Up Ware eingelöst werden können.

Da der Weihnachtssaisonkatalog von Stampin Up nur noch bis zum 3.1.17 gültig ist, gibt es bereits jetzt einen Ausverkauf (nur solange Vorrat reicht). Hier geht es zu den Angeboten. Ob die gewünschten Artikel noch verfügbar sind, siehst du am besten über meinen Webshop. Hierüber kannst auch bestellen, benötigst jedoch eine Kreditkarte zur Bezahlung. Hinzu kommen zu jeder Bestellung noch die Versandkosten in Höhe von 5,95 €, egal wieviel du bestellst. Bei Fragen oder wenn du direkt bei mir bestellen möchtest, schick mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...