Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 21. April 2017

Willkommenskranz mit Sukkulenten

Diesen Dekokranz mit den Sukkulenten habe ich bereits vor einiger Zeit fertig gestellt. Er ziert nun mein Wohnzimmer.

Bei meinem nächsten Kurs zum Thema Homedeko mit Sukkulenten wird es dieser Kranz leider nicht werden, dafür reicht die Zeit einfach nicht aus. Aber auch das Kursprojekt wird dir sicher gefallen. Und wenn du am 28.4.17 noch Zeit und Lust hast, dann melde dich schnell bei mir. Einen freien Kursplatz habe ich noch.

Und vergiss auch nicht, dir meinen neuen Workshopplan anzuschauen.

Ab Juni wird es wieder einen neuen Hauptkatalog von Stampin Up geben. Deine Vorbestellung für ein Papierexemplar nehm ich schon gerne an. Guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...