Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 15. Juni 2017

Einladungen zu Geburtstag und Co

Vor Kurzem hatte ich den Auftrag Einladungen zu einem dritten Geburtstag zu fertigen. Einzige Vorgabe: Es muss was mit Autos zu tun haben.

Das Layout des Covers habe ich im Internet gefunden und dann noch etwas angepasst.
Das Auto auf der Innenseite der Karte ist in 3D Optik aus Stanzteilen gearbeitet. Die Wolken sind übrigens mit der neuen Zier-Etikett Stanze aus dem neuen Katalog gefertigt.

Für meine Kreativkurse im Juli und August habe ich noch freie Plätze. Schaut schnell hier nach, was die Themen sind und meldet euch an.
Du kannst mir auch gerne Themenwünsche für zukünftige Workshops zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Vorschläge, die du mir gerne per Mail oder Whatsapp schicken kannst. Natürlich sind auch Workshops zu anderen Terminen möglich, dazu melde dich einfach bei mir zur weiteren Absprache.

Am nächsten Samstag (24.6.17) bin ich mit meinem EinfallsReich Stand beim LuFest (Ludwigsfelder Sommerfest) dabei und freue mich auf deinen Besuch. Im Gepäck habe ich viele Geschenkideen und Geschenke, die ideal zur Sommersaison, zum Grillabend und für den Garten passen - nicht nur aus Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...