Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 18. November 2017

Adventskalenderhaus

Um die Wartezeit auf Heiligabend etwas zu verkürzen, habe ich dieses Jahr diesen Adventskalender "gebastelt". Eigentlich nur dekoriert, denn die Basis ist ein fertiger Adventskalender aus Holz, der von mir gestrichen wurde. Die einzelnen Kästchen sind mit dem schönen Designerpapier "Winterfreuden" von Stampin Up verziert. Die Zahlen dazu habe ich ausgestanzt.
(Falls auch du noch einen Adventskalender basteln möchtest und noch Zahlen brauchst, kannst du diese gern in deiner Wunschfarbe bei mir bestellen.)
Und wenn du möchtest, kannst du dir den Adventskalender auch mal im Original anschauen, denn auch den habe ich mit vielen anderen tollen Ideen beim heutigen Kreativmarkt in der Dahlewitzer Bibliothek dabei.

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...