Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 15. Dezember 2017

Box mit zusätzlichem 3D Effekt

Diese Box mit zusätzlichem 3D Effekt habe ich bei Pinterest entdeckt und mangels Anleitung dann versucht nachzubauen. Das Ausprobieren war zwar etwas mühsam, aber irgendwann hat es dann doch geklappt. Später habe ich dann schließlich doch noch eine Anleitung dazu gefunden. Also falls du dich auch mal daran versuchen möchtest, kannst du es gerne mit Hilfe des Videos versuchen.
Falls du diese Box lieber fertig kaufen möchtest oder noch Kleinigkeiten für Arbeitskollegen, Lehrer, Kindergärtner, Postboten oder Nachbarn brauchst, kannst du mich am 3. Advent beim Historischen Adventsmarkt in der Kulturscheune Thyrow besuchen. Da habe ich für dieses Jahr meinen letzten Verkaufsstand und unter anderem die letzten drei dieser Verpackungen dabei. Ich freu mich auf dich!

P. S. Übrigens sind die neuen Frühjahrskataloge und Sale-a-bration Broschüren von Stampin Up eingetroffen. Wenn auch du ein Druckexemplar haben möchtest, melde dich einfach bei mir, ggf. kann ich sie dir auch zum Markt nach Thyrow mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...