Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 6. Dezember 2017

Eine gute Fee vom Nikolaus

... dürften wohl einige heute in Ihrem Schuh gefunden haben. Denn am Wochenende, bei meinen beiden Weihnachtsmärkten, war das der "Verkaufsschlager".
Wenn auch du so eine (kabellose) Fee oder alternativ ein Engelchen im Glas haben möchtest, dann kannst du mich am 2. Adventswochenende an meinem Weihnachtsmarktstand besuchen, denn ich habe noch einige Exemplare "einfangen" können. Du findest mich am 9.12. von 11 bis 18 Uhr in der "Braconiahalle" in Gadsdorf und am 10.12. bin ich von 14-18 Uhr in der "Alten Aula" in Blankenfelde zu finden.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Übrigens, als kleinen Tipp für die Familie: ich stelle selbstverständlich auch Gutscheine für StampinUp Material oder meine Workshops aus. Bei Bedarf schicke mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...