Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 7. Januar 2018

Workshopmuster und mehr zu verschenken

Die Weihnachtsferientage habe ich genutzt, um mein Bastel-/Kurszimmer etwas umzusortieren.
Dabei sind mir ganz viele selbstgebastelte Sachen in die Hände gefallen, die ich als Workshopmuster angefertigt hatte oder als Tauschobjekte geschenkt bekam. Jedoch fehlt mir der Platz für neue Sachen und ich habe dafür nun keine Verwendung mehr. Zum Wegschmeißen viel zu schade! Aber wohin damit?

Ich möchte Sie gerne einer Einrichtung schenken, die sie wiederum weiter verschenkt an Leute, die sich über so etwas Selbstgebasteltes freuen würden. Aber an wen????
Wenn du Hinweise, Vorschläge oder Tipps hast, dann melde dich doch bei mir (z. B. per Mail).
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit Anderen eine Freude machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...