Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 16. Februar 2018

Zur Halbzeit neue Sale-a-bration Produkte


Zur Halbzeit der diesjährigen Sale-a-bration gibt es neue Artikel, die du dir pro 60 € Bestellwert aussuchen kannst. Hier geht es zum Flyer. Wenn du bei meiner nächsten Sammelbestellung mitmachst, sparst du auch noch die Versandkosten.

Und wenn du mal wieder neue Geburtstagskarten brauchst, dann melde dich doch noch schnell für meinen nächsten Kurs am 23.2.18 an. Wir werden vier verschiedene Geburtstagskarten werkeln (siehe Workshopplan).
Drei freie Plätze habe ich noch zu vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...