Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 20. März 2018

Taschengeld zu Ostern?

Taschengeld kann man immer gebrauchen. Aber zu Ostern ist es auch eine nützliche Geschenkidee.
Die Idee zur Verpackung dafür habe bei Jacqueline vom Creative Loft Berlin entdeckt.

Wenn du noch andere kleine Geschenkideen zu Ostern suchst oder für die Tischdeko dann melde dich noch kurzfristig an, zu meinem Osterkurs am Freitag, den 23.3.18.

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass zum Endspurt der Sale-a-bration (Aktion läuft bis 31.3.18) einige der regulären Stampin Up Produkte als Sale-a-bration Prämie erhältlich sind (diese haben jedoch andere Bestellnummern). Hier gehts zur Übersicht über die hinzugekommenen Prämien. Nutze doch einfach meinen nächsten Sammelbestelltermin, dann sparst du auch die Portokosten, wenn du deine Bestellung bei mir abholst.

Last but not least möchte ich auch noch auf meinen Stempeltechnikkurs am 27.4.18 aufmerksam machen. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten und ich zeige euch einige davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...