Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 8. Juni 2018

Weitere Infos zum Feuertopf Kreativkurs & Kreativmarkt

Heute zeige ich dir mein Muster für meinen Feuertopf Kreativkurs am 22.6.18, für den noch wenige Plätze frei sind.
Die Farben sind natürlich nur beispielhaft. Denn wenn du dich zum Kurs anmeldest (bis spätestens 15.6.18), kannst du dir eine Outdoorfarbe und eine Steinpaste in deiner Wunschfarbe aussuchen. Die Gestaltung im Kurs ist selbstverständlich auch ganz dir überlassen. Und das Schönste daran, die restliche Farbe und Steinpaste, sowie das benötigte Werkzeug darfst du mit nach Hause nehmen, um weitere Feuertöpfe zu fertigen. So hast du für dich ein fertiges Muster und kannst weitere Feuertöpfe gestalten, z. B. als originelles Mitbringsel zur nächsten Grillparty.

Mein Muster und viele weitere Dekorations- und Geschenkideen, findest du an meinem Stand beim 23. Spinn- und Filzfest (mit über 40 Ständen) in Wahlsdorf 41 in 15936 Dahme/Mark. Ich bin am 9. und 10.06.2018 jeweils ab 10 Uhr dort anzutreffen und freue mich auf deinen Besuch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...