Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 21. Juni 2018

Stampin Up trifft Gonis

In meinem letzten Workshop konnten die Teilnehmerinnen verschiedene Gläser satinieren. Dabei sind neben den Schablonen von Gonis auch die neuen Stempel "Dandelion Wishes" von Stampin Up zum Einsatz gekommen, mit denen wir herrlich filigrane Muster auf die Gläser gezaubert haben.

Bei dem Feuertopfkurs sind alle Plätze belegt, wenn du aber noch beim Schilderworkshop am 29.6.18 mitmachen möchtest, kannst du dich noch kurzfristig bis Sonntag, 24.6.18 bei mir anmelden. Gestaltet werden drei Wegweiserschilder in den Farben deiner Wahl und mit der Beschriftung ganz nach deinen individuellen Wünschen.
Hier siehst du eine kleine Auswahl der fertigen Dekoobjekte meiner Teilnehmerinnen. Und da jeder noch die restliche Satiniercreme mitnehmen durfte, werden wohl zu Hause noch ganz viele Kunstwerke entstehen. ;-)
Solltest du meinen Kurs leider verpasst haben oder keinen Platz mehr bekommen haben, kannst du mich gerne für eine Vorführung bei dir buchen. Hier zeige ich in gemütlicher Runde, was man alles für tolle Sachen mit den Gonis und Stampin Up Produkten gestalten kann. Gern kannst du auch ohne Kurs die Materialien direkt bei mir bestellen. Bei Fragen, melde dich einfach per Mail oder telefonisch bei mir.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...