Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 8. Oktober 2018

Explosionsbox zum 40. Geburtstag

Heute zeige ich dir eine Auftragsarbeit zum 40. Geburtstag. Verschenkt wurde ein Gutschein für einen Motorradausflug.

Falls auch du ein besonderes Geschenk oder Geschenkverpackung suchst, bist du bei mir genau richtig.

Übrigens sind für meinen nächsten Kurs am 26.10.18 zum Thema Geschenkverpackungen noch Plätze frei. Anmelden kannst du dich ganz einfach telefonisch oder per Mail.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...