Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 14. November 2018

Shabby oder Upcycling, das ist hier die Frage


Die Lichthäuschen habe ich in Vorbereitung für meinen nächsten Kurs gebastelt. Es handelt sich um Tetrapack`s, denen ich mit den Outdoorfarben von Gonis ein neues Aussehen verpasst habe.
Irgendwie sehen die Häuschen ein bisschen shabby aus … .

Wenn du übrigens noch mehr Anregungen (auch in die Shabby Chic Richtung) suchst, dann besuche mich doch bei meinem nächsten Marktstand am 17.11.18 von 10 - 15 Uhr beim Adventszauber - Shabbymarkt in Rieben (Elsholzer Str. 94, 14547 Beelitz OT Rieben). Ich bin zu Gast bei Melanie von Shabby Charme und freue mich schon riesig, da ich die wundervollen Shabby Dekoartikel auch sehr gern mag und Melanie hier wirklich ein Händchen dafür hat, die alten Schätze wirkungsvoll in Szene zu setzen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...