Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 16. Dezember 2018

Einladung zum historischen Weihnachtsmarkt am 3. Advent

Heute lade ich dich zum 11. historischen Weihnachtsmarkt in Thyrow ein. Dieser Markt ist auch gleichzeitig der letzte Marktstand für dieses Jahr, bei dem ich mit dem EinfallsReich vertreten bin.
Ich habe viele Geschenkideen für die bevorstehenden Feiertage dabei und das ein oder andere Teil wird im Rahmen des Weihnachtsausverkaufs stark reduziert sein.
Wenn du also noch etwas brauchst, komm vorbei - es lohnt sich, in jeder Hinsicht. Das Programm kannst du dir bereits hier auf dem Bild anschauen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...