Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 26. März 2019

Einfach so ...

Dieses kleines Mitbringsel habe ich kürzlich meinen Kundenbestellungen als kleines Goodie beigelegt.  Der untere Teil ist mit dem Krakelier -Hintergrundstempel bestempelt und die Zweige und Vögel sind mit dem Aquapainter und Stempelfarbe ausgemalt. Gefüllt ist es mit einem Lippenpflegestift.

Für meinen nächsten Workshop am 12.4.19 habe ich noch zwei freie Plätze. Wenn du also Lust hast, kleine Verpackungen und Karten zu Ostern zu werkeln, dann melde dich noch schnell bei mir an. Am einfachsten per Mail oder Whatsapp.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...