Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 12. April 2011

Diesmal war ich Workshopgast + eine Verlosung

Auch ich besuche gerne mal als Gast einen Workshop. Diese seltenen Gelegenheiten genieße ich dann richtig. So war ich am Sonntag bei einem Workshop zum neuen Minikatalog bei meiner Upline Jacqueline. Welche tollen Sachen wir gewerkelt haben, könnt ihr euch auf diesem Bild anschauen. Benutzt haben wir u. a. die PillowBox (ausgestanzt mit der BigShot), das Stempelset "Baby Blossoms", das Stempelrad "In Stitches", das tolle Stempelset "Button, Button" und das neue Saumband. Die 3-Eckkarte ist echt raffiniert. Sie ist mit Klettband verschlossen und zum Verschicken, kann man sie ganz flach zusammenlegen. Ich habe auch wieder tolle Anregungen bekommen, die ich euch sicher in der nächsten Zeit zeige.

Im Moment bin ich gerade dabei meinen neuen Workshopplan ab Juni vorzubereiten. Und da fiel mir ein, warum frage ich nicht einfach euch und mache daraus gleich ein Gewinnspiel? Also: Zu welchem Thema möchtet ihr mal bei mir einen Workshop besuchen? Welche Themen, Techniken, Ideen möchtet ihr mal bei mir gezeigt bekommen? Das ist die Gelegenheit für euch, eure Wünsche zu äußern. Und um eure Mitarbeit zu belohnen, nimmt jeder Vorschlag, der bei mir bis zum 30.04.2011 per Mail) eingeht, an der Verlosung eines Stempelsets teil (Der Gewinner oder die Gewinnerin kann wählen zwischen dem Clearstempel Sale-a-bration Set "Sweet Summer" oder dem ehemaligen Gastgeberset "In my Garden"). Ich drück euch die Daumen und freue mich schon auf eure Vorschläge.(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...