Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Workshoptermine

Workshoptermine 2021

Aufgrund der aktuellen Situation, biete ich momentan nur Online-Workshops per Videokonferenz an. 
(Falls du dich mit den technischen Voraussetzungen nicht auskennst, sende ich dir gern eine Kurzanleitung.)
Wenn du Interesse an der Teilnahme an einem Onlinekurs hast, melde dich bitte ganz unverbindlich bei mir, damit ich besser planen kann. Alle benötigten Informationen erfährst du dann von mir und erst danach kannst du dich verbindlich zum Online-Workshop anmelden.
Sollten Präsenzkurse zwischenzeitlich wieder möglich sein, finden die Kurse nach den entsprechend gültigen Regelungen wieder als Präsenzkurse statt.
 
 
Onlineworkshops im Mai und Juni jeweils 19-21 Uhr

 
07.05.2021 Katalogstart mit Bastelprojekten (Stampin´Up!)
Nach verbindlicher Workshopbuchung sende ich dir ein Materialpaket 
und daraus zaubern wir gemeinsam im Onlineworkshop 
zwei Projekte mit Produkten aus dem neuen Stampin Up Hauptkatalog, der ab Mai gilt.
 
21.05.2021 Grußkarten mit Raffinesse (Stampin´Up!)
Nach verbindlicher Workshopbuchung sende ich dir ein Materialpaket 
und daraus zaubern wir gemeinsam im Onlineworkshop  
zwei besondere Grußkarten mit Wow-Effekt.
 
11.06.2021 Sommerfeeling (Stampin´Up!)
Nach verbindlicher Workshopbuchung sende ich dir ein Materialpaket 
und daraus zaubern wir gemeinsam im Onlineworkshop 
zwei Projekte.
 
25.06.2021 Überraschungskurs (Stampin´Up!)
Nach verbindlicher Workshopbuchung sende ich dir ein Materialpaket 
und daraus zaubern wir gemeinsam im Onlineworkshop 
zwei Projekte.
 
Online-Vorführungen der GONIS Produkte 
zu verschiedenen Themen wie z. B. frosten, rosten usw.
erfolgen nach Bedarf in Absprache mit dir und sind 
i.d.R. kostenlos.




Alle regulären Workshops finden bei mir statt (wenn nichts anderes angegeben ist). Weitere Informationen zu den einzelnen Workshops sowie die Höhe der jeweiligen Teilnahmegebühr könnt ihr bei mir per Mail erfragen.

In der Teilnahmegebühr sind die Materialkosten, sowie kleine Snacks enthalten. Da ich nur begrenzte Workshopplätze habe, empfehle ich euch, euren Platz durch eine schnelle Anmeldung zu sichern. Ein Workshopplatz ist nur mit einer Anzahlung fest gebucht. Um die Workshops besser planen und vorbereiten zu können, ist eine Anmeldung bis 5 Tage vor dem Termin notwendig.

Falls euer Wunschkurs schon belegt ist oder ihr individuelle Kurse möchtet, ist es auch möglich einen persönlichen Stampin Up Workshop bei euch zu Hause zu buchen. Im folgenden Video könnt ihr euch anschauen, wie so ein Workshop aussehen könnte. Für nähere Informationen und Terminabstimmungen meldet euch bitte hier.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...