Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 3. April 2011

Frühlingsgefühle

Mit diesem tollen Wetter kommen auch beim letzten Frühjahrsmüden die Frühlingsgefühle zum Vorschein. Dies wird vor allem durch die vielen Frühlingsmärkte deutlich.
Auch ich habe an diesem Wochenende auf einem herrlichen kleinen Frühlingsmarkt die tollen Produkte von Stampin Up gezeigt. Und zwar in der Blumenwerkstatt von Petra Kramer. Sie stellt herrliche Dekorationen, Blumensträuße und Gestecke zusammen. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
(Die gezeigten Ideen, habe ich teilweise mit im WWW gefundenen Anregungen kombiniert. Wer die ursprünglichen Ideen hatte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.)
Bis morgen Abend steht noch mein Angebot ohne Versandkosten aus dem neuen Minikatalog von Stampin Up zu bestellen. Hier ist noch mal der Link zum Minikatalog. Zum Anschauen und ausprobieren, könnt ihr euch auch erstmal zur Willkommensparty am 16.4.11 anmelden. Mehr dazu steht hier.

Und wer sich für die BigShot interessiert, kann sich folgendes Video ansehen, in dem dieses tolle Werkzeug vorgestellt wird.



Eure Bestellungen, Fragen, Anregungen und Workshopbuchungen könnt ihr mir einfach per Mail schicken. Und als kleine Erinnerung: Beim Kauf der BigShot im April oder Mai gibt es eine passende Sizzlits Form (Zarter Zweig oder Swirls Scribbles) dazu geschenkt (gilt nur bei Bestellungen bei mir).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...