Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 1. April 2011

Die Zeit des Wartens ist vorbei!!!


Kein Aprilscherz! Endlich ist der neue Minikatalog von Stampin Up gültig.
Ab sofort könnt ihr nach Herzenslust im neuen Katalog stöbern und wer ganz schnell ist, kann sogar noch Portokosten sparen!
Denn ich übernehme für alle Besteller, die sich bis zum 4.4.11 an meiner Sammelbestellung beteiligen, die Portokosten. (Dann ist die Ware sogar noch vor meiner Willkommensparty für den Minikatalog bei euch.)
Wer sich die Artikel lieber erst einmal anschauen und ausprobieren möchte, ist herzlich zur Willkommensparty am 16.4.11 eingeladen. Näheres findet ihr hier.

Ich freue mich besonders, dass die BigShot nun endlich auch in den deutschen Stampin Up Katalog gefunden hat und biete euch für die Monate April und Mai ein tolles, nur bei mir verfügbares Zusatzangebot an:
Zu jeder BigShot Bestellung im April und Mai schenke ich euch nach Wunsch je eine Sizzlits Form "Zarter Zweig" oder "Swirls Scribbles" dazu.

Hier findet ihr den Link zum Katalog.

Wer lieber ein Papierexemplar in den Händen halten möchte, kann sich für 1 Euro (ggf. plus 1,45 € Porto) den Minikatalog bei mir anfordern. (Der Preis wird euch übrigens bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben.)

So, nun viel Spaß beim Durchblättern und Wunschliste schreiben!!! Denkt dran, es ist bald Ostern. Und der Osterhase ist gerne bereit, den ein oder anderen Artikel aus dem Minikatalog für euch zu verstecken :-) .
Eure Bestellungen, Fragen, Anregungen und Workshopbuchungen könnt ihr mir einfach per Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...