Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes Osterfest.

(Diese kleinen Mitbringsel waren die Zugaben zu meinen letzten Kundenbestellungen.)

Zum Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt: Farbkarton in olivgrün und vanille pur, Stempelsets "Zeitlos" und "Tiny Tags", Klarlack Prägepulver, Erhitzungsgerät, Stempelkissen olivgrün und VersaMark, Taftgeschenkband in rose und osterglocke, Leinenfaden, manuelle Stanze und Stanzer Schmuckanhänger mittelgroß.

Kleine Erinnerung: Bis zum 30.4.11 habt ihr noch die Gelegenheit, ein Stempelset zu gewinnen. Mehr zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Fragen, Anregungen und Bestellungen könnt ihr mir ganz einfach per Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...