Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 30. Juli 2012

Männergeschenk gesucht + Sommerschlußverkauf

Sicher kennt auch ihr das Problem: Männergeburtstag.
Was soll man schenken? Und wie verpacken? Ich hatte dieses Problem bzw. die Aufgabe (hört sich nicht so negativ an ;-) gleich doppelt.
Denn ich suchte etwas für einen männlichen Zwillingsgeburtstag. Und da die beiden Herren Whiskeyliebhaber sind, sah das Geschenk dann so aus ... .
Die Flaschen wurden jeweils mit savanne farbenen Farbkarton, der mit dem Woodgrain Stempel versehen war umwickelt. Anschließend der Happy Birthday Schriftzug aus dem Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" in schokobraun auf vanille Farbkarton gestempelt und mit schokobraunem Farbkarton unterlegt. Den Flaschenhals habe ich mit Leinenfaden umwickelt und der Anhänger ist  aus dem gleichen Stempelset gestempelt und dann mit der kleinen Anhängerstanze ausgestanzt. Ein paar Stanzteile und gefärbte Ränder runden das Ganze ab.

SSV - Sommerschlußverkauf in meinem Trödelmarkt! Innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommt ihr 50 % Rabatt auf alle eingestellten Artikel. Wenn ihr an einem oder mehreren Artikeln interessiert seid, schreibt mir einfach eine Mail .

Ihr könnt übrigens noch bis morgen bei meiner Challenge mitmachen, mehr steht hier .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...