Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Geschenkidee mit Augenzwinkern und neue Termine

Diese kleinen "Express Renovierungssets" habe ich neben vielen anderen Geschenkideen für meinen nächsten Markt gewerkelt. Ihr findet meinen Stand beim Historischen Glockenfest am 3.10.15 in Ludwigsfelde. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.
Natürlich habe ich auch schon ein paar Weihnachtsgeschenkideen dabei, denn auch hierfür werkel ich jetzt schon wie verrückt.
So werdet ihr mich beim Sternchenmarkt in der Villa Ritz in der Berliner Str. 136 in Potsdam am 1.11.15 finden und am 8.11.15 bin ich beim 2. Zucker & Zimtkreativmarkt auf dem Potsdamer Weberplatz dabei.

Auch meinen Weihnachtskurse sind jetzt geplant. Näheres dazu findet ihr bei den Workshopterminen. Da mein Workshopplätze begrenzt sind, solltet ihr euch schnell anmelden.
Es ist aber auch möglich, bei euch zu Hause einen Kurs zu eurem Wunschthema zu veranstalten. Bitte meldet euch zwecks Terminabsprache kurzfristig, da in der Vorweihnachtszeit erfahrungsgemäß die Termin immer recht schnell vergeben sind.

Die aktuellen Wochenangebote findet ihr wie immer hier. Wenn euch davon etwas gefällt, könnt ihr gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung mitbestellen und bei Abholung der Sachen von mir, spart ihr euch die Portokosten.

Schickt mir einfach eine Mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...