Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Last-Minute-Geschenk-Ideen für den Herren und für Gastgeschenke

Falls Ihr noch eine Geschenkidee für einen Mann sucht, die schnell zu machen ist, schlag ich euch das "Männer Wellness Paket" vor. Auf meinen Weihnachtsmärkten war es der Renner. Die Idee habe ich im Internet auf vielen verschiedenen Seiten gesehen und dann nur nach meinem Geschmack angepasst.

Und hier geht´s zu den neuesten Wochenangeboten. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail.


Und dieses kleine Teilchen ist für euch noch eine Idee für Gastgeschenke auf der Weihnachtstafel.

Viel Spaß beim Nachbasteln!!!

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja Hammermäßig aus! Kann ich vielleicht den Text und eventuell eine Anleitung bekommen? Wäre eine tolle Idee für meinen Mann.
    GLG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Judith.
    Eine Anleitung habe ich dazu leider nicht. Ich habe einfach die Boxgröße auf den Inhalt angepasst. Wobei ich zwei Rechtecke als Grundlage hatte. Eins bildet den Boden und das Rückteil. Und das andere die Seiten und die Vorderseite. (Klebelaschen nicht vergessen.)
    Den Text findest du in vielen Varianten, wenn du unter Google als Suchbegriff "Männer-Wellness" eingibst. Viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken. Herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...