Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Ich wünsche euch mit diesen kleinen Häschen frohe Osterfeiertage mit euren Familien.



Kommentare:

  1. Die sind wirklich total süß.
    Meine kippen aber immer um. Wie machst du das, dass die stehen bleiben?
    lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Standfestigkeit vor dem Zusammenbau ausprobiert. Also solange herum gedreht, bis sie stehen blieben. Du kannst die untere Kugel aber auch z. B. auf einen grünen, ausgestanzten Wellenkreis kleben.

    AntwortenLöschen
  3. Aus welchem Material sind den deine Ohren und Nase.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,
    die Ohren und Nase sind aus dem Farbkarton von Stampin Up gestanzt.
    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wie befestigt man die Rochekugeln am besten aneinander? LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber anonymer Schreiber,
    ich habe die Klebepunkte von Stampin´Up! benutzt.
    Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    ich bin beim stöbern im Netz auf deiner Seite gelandet, und bewundere deine tollen Werke. Diese süßen kleinen Häschen würde ich gerne nachbasteln. Darf ich fragen, mit welchen Stanzen du die Hasenohren gemacht hast?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    die Hasenohren habe ich mit den Stampin Up Ovalstanzen ausgestanzt.
    Allerdings zweimal, also ein Oval ausgestanzt und dieses dann etwas
    versetzt nochmal mit der gleiche Stanze ausgestanzt.
    Viel Spaß beim Basteln. Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    vielen Dank für den Tipp, ich werde es dann mal versuchen. Hab auch schon überlegt, es mit der Schleifen Stanze zu versuchen, weil ich nicht gewusst habe, wie du es gemacht hast. Also noch einmal danke, und ein schönes Wochenende.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...