Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 25. Juli 2010

Two-Step Stampin ` Aktion





Mit den 2 Schritt Stempel Sets enstehen ganz schnell und einfach meisterhafte kleine Kunstwerke. Ausgewählte Sets gibt es im Aktionszeitraum (1.-31.08.2010) mit einem Preisvorteil von 20 %. Näheres steht unter folgendem Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...