Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 31. Juli 2010

Stanzteile soweit das Auge reicht - die Auflösung & Challenge

Na, habt ihr alle Stanzformen erkannt?
Hier ist die Auflösung:
Hut: Grosse Ovale, Kreis
Haare: Ovale Wellenstanze
Körper: Schmetterling, Herz
Arme, Hände, Füße, Schuhe: Blume mit 5 Blütenblätter, Boho-Blüten
Hocker: Word Window

Zu finden sind alle benutzten Stanzen und noch viel mehr im aktuellen
Ideenbuch & Katalog auf den Seiten 88 und 89. Eure Bestellungen nehme ich gerne hier entgegen.

Dazu habe ich gleich für euch eine kleine Challenge:
Habt ihr auch schon mal Stanzer zweckentfremdet verwendet, so wie in meinem Beispiel?
Dann mailt mir doch hier bis zum 08.08.10 ein Foto eures Ergebnisses.
Mit eurer Erlaubnis, werde ich die Einsendungen dann hier auf dem EinfallsReich Blog zeigen.
Die ersten 3 Einsendungen erhalten von mir ein kleines Dankeschön.

Dann mal ran an die Stanzer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...