Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 25. November 2017

Adventskranz zum Mitnehmen


Heute zeige ich dir einen Adventskranz zum Mitnehmen (neudeutsch "to go"), den ich für meine Weihnachtsmarktstände vorbereitet habe. Verwendet habe ich dafür die niedlichen Mini-Pizzaschachteln, die schönen Schneeflockenornamente und Papier von Stampin Up. Die Kerzen haben sogar noch einen kleinen Überraschungseffekt, denn wenn man sie anzündet und das Wachs langsam flüssig wird, erscheint auf dem Kerzenboden eine kleine Nachricht.
Anschauen (und kaufen ;-) ) kannst du diese und viele andere Geschenkideen an meinem Stand beim Kreativmarkt von Pflanzen Kölle in Teltow (25.11.17, 10-18 Uhr). Du findest meinen Stand beim Adventsschaustecken.

Falls du es heute leider nicht schaffst: am kommenden Samstag habe ich ein "Heimspiel", denn da darf ich beim "Adventszauber" der LandWirtschaft in Groß Schulzendorf ausstellen.

Ich freu mich auf deinen Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...