Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 30. November 2017

Winter Ausverkauf

Der aktuelle Herbst-/Winter Saisonkatalog 2017 von Stampin up ist nur noch bis zum 31.12.17 gültig. 
Und ab Januar 2018 wartet schon der Frühjahrskatalog, der gerne bei mir vorbestellt werden kann. Und auch die Sale-a-bration startet dann wieder (dazu später mehr). 
Deshalb gibt es ab morgen, den 1. Dezember einen Ausverkauf der Produkte, die es ab Ende des Jahres nicht mehr geben wird. Die genaue Liste findest du ab morgen hier
Hier gilt es schnell sein, denn wenn weg, dann weg.
Auf "Nummer Sicher" gehst du, wenn du über den Onlineshop bestellst, da direkt angezeigt wird, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist. Hier ist jedoch für die Zahlung eine Kreditkarte erforderlich. Ansonsten ist natürlich auch eine reguläre Bestellung per Mail an mich möglich, die aber evtl. nicht mehr erfolgreich sein könnte.

Als kleine Idee habe ich heute für dich dieses Maxiteelichtglas, dass ich mit den Edgelits "Winterstädtchen" verziert habe. Auch diese schönen Schneideformen wird es nur noch bis zum Jahresende 2017 geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...