Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 3. Januar 2020

Januaraktion von GONIS - jetzt Vorführung buchen und damit Baumpflanzaktion unterstützen!


Das neue Jahr startet mit tollen Aktionen rund um dein kreatives Hobby.
Falls du noch kreative Anregungen suchst, dann buche doch eine GONIS Vorführung im Januar oder nutze die Januar Aktion für die tollen Aqua-XXL Stifte.
Bei Buchung einer Vorführung im Januar und/oder Februar oder wenn du selber als Beraterin einsteigst, tust du auch noch etwas Gutes für die Umwelt, denn GONIS spendet je Vorführung 1 Baum. Mehr dazu erfährst du hier:



Bei Fragen, Terminbuchungen oder Bestellungen sende mir einfach eine Mail.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...