Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 18. Januar 2020

Willkommen zum ersten Kreativ Workshop 2020

Beim gestrigen, ersten Kreativworkshop vom EinfallsReich in diesem Jahr haben wir unter anderem eine Mohnblumenverpackung gewerkelt. (Den weißen Fuß kann man öffnen und eine kleine Süßigkeit drin verstecken.) Als weiteres Muster für die Mohnblumenverwendung habe ich noch eine Mohnblume im Terrakotta Topf gemacht, die gleichzeitig ein Memohalter ist.

Für meinen nächsten Kurs am 7.2.2020 sind noch Plätze frei. Thema wird "Homedeko im Vintagelook" sein. Wenn du Zeit & Lust dazu hast, dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.
Die Anmeldung ist per Mail oder Whatsapp möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...