Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 17. Juni 2012

Nachlese Sommerfest und Videoanleitungen

Ganz schön k.o. waren wir drei "EinfallsReichen" nach unserem gestrigen Sommerfest.
Aber den Rückmeldungen zufolge, war es bei allen Teilnehmerinnen ein voller Erfolg. Die Schürzen, die wir hier alle tragen, hatte ich extra noch mit dem Stoff "Vintage Mix" (aus dem Sommerminikatalog) genäht.
Neben einer Anschauungsgalerie haben wir 3 Mitmachprojekte und 3 Vorführprojekte mit den Teilnehmerinnen gewerkelt. Mehr dazu gibt es demnächst. Wenn euch die Produkte gefallen haben, könnt ihr euch an unserer Sammelbestellung beteiligen, indem ihr uns eure Bestellung bis morgen (18.6.12, 18 Uhr) mailt. Als Bonus übernehmen wir für euch die Versandkosten. (Dies gilt übrigens nicht nur für die Teilnehmerinnen, auch alle Anderen, die nicht dabei waren, können hiervon profitieren.)
Bei meinen beiden Projekten habe ich mit dem Falzbrett gearbeitet. Hier habe ich für euch mal drei Videos von Stampin Up dazu. Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne anrufen oder mir eine Mail schreiben. Auch eure Anmeldungen für meine Workshops nehme ich schon jetzt entgegen. Hier gilt wie immer (da die Plätze begrenzt sind): wer sich zuerst anmeldet, stempelt zu erst ;-)

Das Original SU Falzbrett:


Die diagonale Falzbrettauflage (u. a. zum Umschläge falten) ist übrigens noch nicht im Katalog aber schon bestellbar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...