Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 16. Februar 2014

Ein Einzelstück für einen Uhrensammler

Vor einer Weile habe ich mit der lieben Gabi eine Uhr zum runden Geburtstag Ihres Mannes gewerkelt.
Da der Jubilar passionierter Uhrensammler ist, lag es sehr nahe, für ihn ein echtes Unikat zu "bauen". Der Clou daran: die funktionsfähige Uhr kann noch gefüllt werden - zum Beispiel mit Süßigkeiten für den Notfall ;-) .
Im Deckel versteckt waren noch ein paar persönliche Wünsche und wie mir berichtet wurde, kam die Uhr sehr gut an. Wenn auch ihr mal Hilfe, bei einem besonderen Geschenk braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Für meinen nächsten Kurs (Geburtstagskarten) am kommenden Samstag ist übrigens noch ein Platz frei geworden. Wer also am 22.2.14 noch nichts vor hat, kann sich gerne kurzfristig anmelden.
Von vorne - geöffnet
 
Gerne per Mail .
Rückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...