Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 19. Juni 2014

Eine kleine Vorschau aus dem neuen Katalog


Diese kleine Miezekatze habe ich aus der neuen Hamburger Box gewerkelt, die ihr ab 1.7.14 im neuen Stampin Up Hauptkatalog findet.
Ihr könnt euch gerne noch mehr Neuigkeiten direkt anschauen und auch ausprobieren bei meiner Katalogparty am 05.07.14. Bitte meldet euch dafür einfach bei mir an, da ich die Katalogparty bei schönem Wetter mit einer kleinen Gartenparty verbinden möchte. 
Alles Wissenswerte hierzu könnt ihr gerne hier noch mal nachlesen.
Bitte denkt daran, dass die Auslaufartikel nur noch bis Ende dieses Monats erhältlich sind. Im neuen Katalog wird es die Stempelräder nicht mehr geben, deshalb habt ihr die Möglichkeit mit dem Wochenangebot noch ein paar schöne Motive zu ergattern.

Für die Schnäppchenjäger unter euch
das aktuelle Wochenangebot findet ihr hier.

Eure Bestellung und Anmeldung zur Katalogparty könnt ihr mir gerne per Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...