Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Baby Boom Teil 3

Seit meinem letzten Eintrag hat sich viel getan!
Wir sind jetzt zu Viert !!!
Sechs Wochen früher als geplant.
Da es unserem Kleinen leider noch nicht so gut geht, bin ich mit ihm noch im Krankenhaus, weshalb sich meine Einträge hier etwas rarer gestalten werden.
Wenn ihr aber Fragen oder Wünsche habt, erreicht ihr mich telefonisch oder per Mail.
Die aktuellen Mittwochsangebote findet ihr immer im Onlineshop unter Weekly Deals.

Außerdem möchte ich euch noch auf die Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014 aufmerksam machen, die ihr euch in der rechten Sidebar anschauen könnt. Die Artikel hieraus sind ab 20.10.14 erhältlich (solange Vorrat reicht).

Und passend zum Thema Baby zeige ich euch heute mal noch ein Geschenk zur Geburt, dass ich bereits im August für eine Auftraggeberin gefertigt hatte. Das "Baby" ist übrigens mit Windeln gefüllt. Eine äußerst praktische Geschenk, wie ich finde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...