Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Lebkuchen noch vor Weihnachten ausverkauft

Ist das nicht verrückt? Da kann man die ersten Lebkuchen, Schokoweihnachtsmänner und Zimtsterne schon im August kaufen, aber noch vor Weihnachten, sind bei meinem Stammdiscounter die Lebkuchen ausverkauft!!!
Was soll man davon halten ...?
Darauf muss man wohl "einen Trinken", z.B. mit diesem Schlückchen und dem passenden Flaschenanhänger.

Nachtrag: Ab sofort gibt es von Stampin Up ganz tolle Jahresausverkaufsangebote. Schaut mal hier: Die Bestellungen hierzu könnt ihr auch direkt über mich aufgeben oder rund um die Uhr im Onlineshop (einfach dem Link folgen).



Die aktuellen Wochenangebote findet ihr hier:

Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!


Price: 3,75 € 2,81 €
For the New Two Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 22,00 € 16,50 €
Precision Base Plate by Stampin' Up!


Price: 30,00 € 22,50 €
Stamp a Bag Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 21,00 € 15,75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...