Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 13. Juni 2016

Individuelle Schieferschilder ab sofort bei mir bestellbar


Heute zeige ich mal mein neuestes Upcycling-Projekt. Aus alten Schieferdachschindeln habe ich Schilder mit Sprüchen und mehr gemacht. Wenn dir etwas davon gefällt, kannst du dich gern mit mir in Verbindung setzen. Je nach Größe des Schildes und Aufwand liegt der Stückpreis zwischen 10 und 15 Euro. Du kannst mich aber auch gern mit der Herstellung eines ganz individuellen Schildes beauftragen. Schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an.

2 Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    deine Schilder sind ja der Knaller....wunder-wunderschön....mir gefallen alle....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Lob! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...