Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 13. Dezember 2016

Ausverkauf der Weihnachtsmarktartikel mit Spendenaktion

Nachdem ich nun meinen letzten Weihnachtsmarktstand in diesem Jahr hinter mir habe, sind noch einige  kleine Geschenkideen und Verpackungen übrig geblieben (teilweise nur noch als Einzelstück).
Wen du mich also nicht besuchen konntest, wirst du vielleicht so noch fündig ... .
Bei Interesse schicke mir eine Mail oder eine WhatsApp Nachricht an 0175/1605822 mit der Bildnummer, welches Teil dich interessiert und deinem Preisvorschlag dafür.
Die Einnahmen daraus werde ich an einen gemeinnützigen Verein, der sich für Kinder (hier aus der Umgebung) engagiert, spenden.


Bild 1

 Bild 2

 Bild 3

 Bild 4

 Bild 5

 Bild 6



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...