Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 1. August 2017

Einhornzauber zum Geburtstag

Diese Tassenkuchenverpackung mit kleinem Kärtchen habe ich kürzlich für einen Einhornfan zum Geburtstag gebastelt. Mit dem Umschlagfalzbrett ist sie recht schnell gewerkelt.
(Die Anleitung für die Verpackung, habe ich übrigens bei meinem Demokollegen René Guenther aus Leipzig gefunden. Die Einhornstanzform ist von Marianne D.)

Ab September wird der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up veröffentlicht, wer gern ein Exemplar erhalten möchte, kann sich gern bei mir melden. Am einfachsten per
Mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...