Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 22. Januar 2018

Schnelle Geburtstagskarte

Eine schnelle Geburtstagskarte wurde für ein Januargeburtstagskind gewünscht.
Mit dem Stempelset "Blütentraum" aus dem Frühjahrskatalog kein Problem ... . Das Untergrundpapier hat einen leichten Glitzerschimmer, den man auf dem Foto leider nicht sieht.

Meine geplanten Kurse füllen sich immer mehr, wenn du also noch bei dem ein oder anderen Kurs mitmachen möchtest, solltest du dich schnell anmelden. Hier geht es zu meinem Workshopplan.

Natürlich ist es auch möglich individuelle Kurse bei mir zu buchen. Und jetzt in der Sale-a-bration lohnt es sich besonders. Hier gibts zu dieser Aktion alle Infos.

Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, schreibe mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...