Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 27. April 2018

Frühlingsgrüße

Ist der Frühling nicht herrlich? Auch ich habe in den letzten Wochen, das tolle Frühlingswetter genutzt, um meinen Garten wieder fit zu machen. Denn auch in diesem Jahr nehmen wir wieder beim Tag der offenen Gärten teil, aber dazu später mehr.
Ziemlich gut zu den aktuell blühenden Blumen und Sträuchern passt diese Geburtstagskarte, die in einem meiner letzten Kurse entstanden ist. Der gemusterte Hintergrund ist mit einer bestimmten Technik geprägt, die ich dir gern in einem meiner nächsten Kurse zeige.

Ich habe aber auch die Zeit genutzt, um mich für dich nach neuen Bastelideen um zu sehen. ... und bin auch fündig geworden!
Dazu möchte ich dir meinen Kurs am 1.6.18 ans Herz legen. Er ist zum Einen die Katalogparty für den fantastischen, neuen Stampin Up Jahreskatalog 2018/2019 (bei der du natürlich auch schon neue Artikel ausprobieren kannst) und zum Anderen werde ich dir schöne Ideen zeigen, wie man aus vorhandenen Materialien ganz einfach tolle Deko- und Geschenkobjekte für Haus & Garten zaubern kann.
Da ich nur beschränkte Plätze habe, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung.

Meine neuen Workshops für Juni und Juli findest du hier.
Wenn du dir bereits ein Exemplar des neuen Stampin Up Kataloges sichern möchtest, kannst du dir bei mir gern einen Katalog vorbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...