Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 31. Mai 2018

Feuertopf Workshop

Eine tolle Idee für den eigenen Garten oder zum Verschenken sind Feuertöpfe.
Mit den Produkten von Gonis und Stampin Up lassen sich diese ganz einfach nach eigenem Geschmack selbst gestalten. Hier habe ich mal ein ganz einfaches Exemplar gefertigt. Mittlerweile sind aber schon weitere Feuertöpfe entstanden, die du dir gern bei meinem nächsten Marktstand am 9./10.6.18 genauer anschauen kannst. Da mir die Gestaltung selbst so viel Freude macht, ziehe ich den Workshop dafür vor auf den 22.6.18.
.

In der Kursgebühr enthalten ist neben je einer Outdoorfarbe und Steinpaste deiner Wahl, das gesamte Material um einen Feuertopf im Kurs fertig zu stellen. Und mit der übrige Farbe und Paste, die du mit nach Hause nehmen darfst, kannst du dann später je nach Wunsch weitere Feuertöpfe gestalten. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...