Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 28. Juni 2018

Gutscheinrahmen und Schilderkursvorschau

Zum runden Geburtstag haben wir diesen Rahmen verschenkt. Das Schöne daran ist, dass er auch nach Entnahme der Gutscheinkarte noch weitergenutzt werden kann.
Bei Interesse fertige ich solche Rahmen auch auf Bestellung ... .

Bei meinen Workshops hat sich eine Terminverschiebung ergeben. Der Wegweiser Schilderkurs wird um eine Woche auf den 6.7.18 verschoben. Wenn du also auch noch Zeit und Lust hast mitzumachen, melde dich ganz schnell (spätestens bis zum 1.7.18) bei mir an, damit ich noch die individuellen Farben, die du dir aussuchen kannst, rechtzeitig bestellen kann. Weitere Infos dazu kannst du auch gern telefonisch von mir bekommen.



Die Schilder auf dem Bild sind natürlich nur beispielhaft und können dann im Kurs von dir ganz individuell gestaltet werden.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...