Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Gemeinschaftsprojekt Homedeko

Heute zeige ich dir mal wieder ein "Gemeinschaftsprojekt" von Gonis- und Stampin Up Artikeln.

Die Blätterschablonen habe ich mit den Thinlits "Palmengarten" von Stampin Up gestanzt und die Farbe ist GoniDecor Farbe, die ich auf den textilen Lampenschirm mit den Schablonen und Schwämmchen getupft habe.

Ich bin aktuell schon mittendrin in der Produktion für meine kommenden Weihnachtsmärkte, möchte jetzt aber bewusst noch keine Weihnachtssachen zeigen.
Erste Einblicke bekommst du, wenn du mich auf dem Sternchenmarkt am 11.11.18 zwischen 11 und 18 Uhr in der Villa Ritz (Berliner Str. 136, 14467 Potsdam) besuchst. Ich freue mich auf dich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...