Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 11. November 2019

Einladung zum Kreativmarkt am 16.11.19 mit Workshops

Ich lade dich recht herzlich zum Kreativmarkt am 16.11.19 ein.
Auch ich bin mit meinem EinfallsReich Stand und vielen schönen Geschenkideen vertreten.
Zusätzlich werden verschiedene, kreative Workshops angeboten. Mein Part dabei ist das Gläser satinieren.

Ich freue mich schon auf deinen Besuch!


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...