Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 4. März 2020

GONIS läutet das neue kreative Jahr ein ...












Ab sofort ist der neue GONIS Katalog 2020 verfügbar, mit vielen tollen, neuen Produkten rund um`s Basteln und Dekorieren. Neugierig? Dann buche mich doch für eine Vorführung bei dir und lade noch zwei, drei (oder mehr) Bastelbegeisterte ein. Neben den großartigen Produkten, bekommst du als Gastgeberin noch viele Geschenke und Vergünstigungen. Melde dich gern bei mir für eine Terminvereinbarung.

Und wenn du schon weißt, was du noch an GONIS Artikeln brauchst, dann beteilige dich doch an meiner nächsten Sammelbestellung (den Termin findest du in der rechten Sidebar).

Aber auch Stampin`Up hat im März noch einmal tolle Angebote für dich. So gibt es im letzten Sale-a-bration Monat für dieses Jahr neue Gratisartikel, die du dir pro 60 € Bestellwert sichern kannst.
Wenn du wissen möchtest welche, klicke einfach hier.

Für meinen nächsten Workshop am 13.3.2020 zum Thema Frühling mit Stampin`Up! sind übrigens noch 2 Plätze frei. Wenn du also Lust und Zeit hast, melde dich schnell an.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...