Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 13. November 2020

EinfallsReich Online Weihnachtsmarkt

Auch mit euch, liebe Blogleser, teile ich gerne mein Video zum Online Weihnachtsmarkt vom EinfallsReich. 
Da die diesjährigen, handwerklichen Weihnachtsmärkte, bei denen ihr mich sonst angetroffen hättet, alle abgesagt wurden, möchte ich euch auf diesem Weg die Möglichkeit geben, trotzdem tolle, selbst gefertigte Geschenke und Dekoration für euch und eure Lieben zu erwerben.
 
 
 
Für Eilige gibt es hier eine ca. 4 minütige Bildershow meiner Angebote:  
Bitte beachtet, dass es teilweise nur Einzelstücke oder Kleinstserien sind, deshalb gilt nur solange der Vorrat reicht. 
Wenn euch etwas gefällt, schreibt mich einfach an per Mail oder Whatsapp unter  0175/1605822 und wir klären alles Weitere. 
Versand ist für einige Artikel bei Kostenübernahme auch möglich.

Vielen Dank für eure Unterstützung des lokalen Einzelhandels!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...