Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 19. März 2021

Bloghop Happy Friday März


Willkommen zu unserem Bloghop „Happy Friday“, der immer am 3. Freitag eines Monats um 18 Uhr startet. Das heutige Thema ist Ostern.

Vielleicht kommst du gerade von Lisa oder du startest direkt hier bei mir. 
Bitte schau dir auch unbedingt, die Ideen der anderen Teilnehmerinnen an - es lohnt sich.

Habt ihr schon die neue Schmetterlingsserie entdeckt? Ich hab mich sofort darin verliebt:


Ich hatte in meinem Fundus noch diesen Dombecher und habe ihn als "Osternest to Go" umgewandelt.
Für den Deckelbereich habe ich einen Kreis aus Cardstock savanne gestanzt und darauf zwei ausgestanzte Kränze aus dem Set "Schmück den Kranz" drapiert. Ein paar Blümchen aus dem gleichen Stanzformenset dazu und natürlich einen Schmetterling aus dem Stanzformenset "Fabelhafte Falter". In den Becher kommt dann etwas Ostergras und ein paar Süßigkeiten. Auf dem Deckel habe ich mit StazOn noch "Frohe Ostern" aus dem Stempelset "Kreative Kränze" aufgestempelt.

Die Schmetterlinge habe ich dann noch mal aus dem schönen Glitzer Regenbogenpapier und weißem Cardstock ausgestanzt und zusammen auf eine kleine Klammer geklebt. So hat man gleich noch eine schöne Verzierung für Geschenke oder an einem Schaschlik Spieß, einen schönen Blumenstecker. 

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir, z. B. per Mail


Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet: 
Farbkarton: grundweiß, savanne, olivgrün, grüner Apfel, Regenbogenglitzer
Stempelfarbe: StazOn schwarz
Stempelset: Kreative Kränze
Stanzformen: "Schmück den Kranz", "Fabelhafte Falter"
Sonstiges: Dombecher, Ostergras, Süßigkeiten, Mini Klammern, Schaschlik Spieß

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen Kreatives gewerkelt haben und schicke dich weiter zu Petra.



Hier ist für dich noch die Liste aller Teilnehmerinnen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...